0

Für wen ist dieser Blog?

In erster Linie ist dieser Blog für mich. Aber eigentlich für jeden, der sich für Reisen, Fotografie, Persönlichkeitsentwicklung und eine gewisse Art der Unabhängigkeit interessiert. Ich verfolge einige Blogs bekannter und nicht so bekannter Blogger, die thematisch und optisch sehr gut aufgebaut sind. Manche von ihnen haben alles hinter sich gelassen und gehen neue Wege, manche betreiben ihren Blog als Hobby neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit. Bei einigen wenigen ist das Bloggen zum Hauptberuf geworden. Von daher lautet mein Motto „it´s never to late to start a new beginning“. Egal wofür du dich entscheidest, sei es ein neuer Job, ein neues Hobby, ein Ortswechsel oder was auch immer. Fang einfach an. Es ist leichter gesagt als getan, aber es ist möglich, wenn du nur willst. 

Ein sehr bekannter Hochzeitsfotograf hat mich in dieser Hinsicht sehr inspiriert. Joe Buissink, ist in die Hochzeitsfotografie erst mit 46 Jahren eingestiegen und mittlerweile einer der erfolgreichsten Fotografen der Welt. „I know, I was late in the game but I´ve never regret it“, sagte er in einem Video. Dieser eine Satz hat bei mir gesessen.. 

Die Themen Fotografie, Länder und Menschen werden einen großen Teil dieses Blogs einnehmen. Zudem werde ich über meine Gedanken zu einigen (für mich wichtigen) Themen, meine Gefühle und meine Erlebnisse schreiben. Sicher werde ich auch ab und zu einige Tipps zu Reisen geben, wie und wo man günstig übernachtet, günstige Flüge bucht oder was ihr nicht machen solltet. Da ich gerne esse und allerlei Sachen ausprobiere, werde ich auch darüber schreiben. 

Für Fotografie-Enthusiasten und die, die es werden wollen, werde ich einige spezielle Themen aufgreifen, um eure Fotografiekenntnisse auf ein höheres Level zu heben. 

Ist das was für Dich? Wenn ja, dann freue ich mich darüber, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und mich hoffentlich auch begleitest.

In diesem Sinne, lass Dich nicht aufhalten. 

Herzliche Grüße 

Baris